--- Luv Mah Chucks, Baby ---
°~2. Versuch~°

hey

GRRRRRRRRR, hatte gerade so schön meinen Eintrag geschrieben, un was macht das scheiß Teil? Es stürzt ab!!!!!! *dodal ufreg*
Also heit war jo wie immer scheiß Schul! Un dann noch Stadion, in den erst beiden Stunden ! BOAH, des is vielleicht scheiße, aber naja..... Heute mittag hab ich nur gegammelt und auch ma Hausaufgaben gemacht ausnahmsweise :-D LÖL
Un jo heit owwend war SSD, un an alle Schulsanis bei mir in de Gruppe: Wir schaffen des! Find die Gruppe eigendlich voll in Ordung :-D
Jo un noch was, ich krie am FR moin Laptop *DODAL FRÄÄÄ*
Naja hoffe ma das es klappt! Ach ja un bis ich moin Laptop heb un mit dem klarkomme bzw. bis der so eingerichtet is, un alles wichtige druf is, geht der vor also keine Updates fer moi HP, führe nur Blog in der Zeit, naja isch ja nur höchstens 2 Woche un dann gibt´s für das warten auch e neues Layout un die Rubrik Trash, da bekommt ihr Layout´s, Icons und so^^

Lüb eich, moi Schatziiiiiiii´s

Vany

PS: Zum Schluss ma widda en Icon xD


Okay es werden doch widda zwooo, die sind zu geil
15.5.06 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Myself

Name: Vanessa
Age: 14
Status: vergeben
Wohnort: Edenkoben
Schule: Realschule Edenkoben

more about me?
Read this page xD

Kontakt

Pages

Froge iwwer mich
100 Froge und Antworte
Moi Musik
Moi Friends
Moi Story
Sprüche-Alphabet
SMS-Sprüche

Blog

Moi Blog
Archiv
Gästebuch
Abonnieren

Links

Moi Grafisches-GB

Design

Cutehoney

Verschiedenes



Gratis bloggen bei
myblog.de