--- Luv Mah Chucks, Baby ---
Generate Your Own Glitter Graphics @ GlitterYourWay.com

Wie ist dein Name? Vanessa

Hast du einen zweit Namen? Sophie

Wie ist dein Nachname? der is meiner, ned deiner...

Hast du nen Spitznamen? Vany oder Vane (kleene,sweety, girl-vanessa,die_kläää,...)

Alter? 14

Geschlecht? weiblich

Geburtsdatum? 10.11.1991

Geburtsort? Neustadt

Sternzeichen? Skorpion

Wo wohnst du? Edenkoben

Hast du einen Freund? joa, bin voll happy

Wie heißt er? Sascha

Warst du schonmal verliebt? Ja

Lieblingsfarbe? Rot (Farbe der Liebe)

Hast du Haustiere? Leider ned.

Dein momentanes Lieblingslied? heb zu viele

Magst du Shoppen? sau,sau,sau gerne (Hauptbeschäftigung)

Wo kaufst du am meisten ein? Pimkie, New Yorker, H&M,...

Was für eine Farbe hat dein Haar? Blond bis Dunkelblond

Was für eine Farbe haben deine Augen? Braun-Grün

Wie groß bist du? 1,67 cm

Nimmst du Drogen? Nä, odda gilt Schischa (wie schreibt ma des?)

Welche Art von Musik magst du? R&B, HipHop, Ärzte

Welche Art von Make-up benutzt du? Mascara, Lidschatten, Lipgloss

Sind deine Haare kurz oder lang? naja eigendlich lang

Wie viele Ferseher stehen insgesamt in der Wohnung? 1er

Siehst du aus wie ne andere Person? glab ned

Schlafst du auf dem oder auf Bauch oder Seite? kp,...

Schläfst du mit nem Stofftier? Ne nur als kleines Kind,...

Schläfst du mit Licht an oder aus? Light out

Welcher ist dein Lieblingsfilm? hab sau viele, liebe Dirty Dancing

Welches ist dein Lieblingsparfüm? Bruno Banani

Was ist das Verrückteste ,was du je getan hast? das ich von dahiem abgehauen bin.... (hat mir niemand zugetraut)

Welche Marke haben deine Schuhe? sau viel versch.

Dein Lieblingsgetränk? Cola, Baccardi Kirsch,mehr darf ich hier ned hinschreibe

Welche Wort sagst du am häifigsten? Fuck, kp, lol, schon

Bist du schöner,lauter,ernster oder frech? kp- frech ?!

Was ist an deiner Schule besonders? sie is zum kotze

Bist du lustig oder seltsam? ehr luschdig...

Welches ist die häßlichste Person die du kennst? kp

Bist du populär ?? glab ned

Was ist dein peinlichstes Erlebnis? wo soll ich anfangen?

Wenn du einen Wunsch frei hättest,was würdest du dir wünschen? das ich tausend wünsche frei hab ;-)

Willst du mal`heiraten? Ja

Wenn ja, wo? Da wo wir wollen...

Betest du? nä, außer in der Kirche od. im Konfi

Ist das Glas halb leer oder halb voll? das is gleich

Bist du Rechts-oderLinkshänder? rechts

Welcher Spruch trifft auf dich zu? Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum, keep smiling

Wirst du jemals,jemanden betrügen ?? ehr ned

Lieblingsname für Mädchen? Celine, Sarina ;-)

Hast du schon mal versucht dich umzubringen? Ja, aber nur im Kopf

Dein Lieblingsrestaurant? de Megges (mc Donals´s)

Wen hasst du richtig? naja kp, die die mich hassen ;-)

Welcher Name ist der schrecklichste? so Namen, die sau alt sind (Elfriede und sooo).

Hast du Geschwister? ne (leider ned)

Name,Alter? -----------

Ist er/sie Solo? -----------

Magst du Schmuck? joa

Wer würdest du gerne sein? Felicitas Woll

Wer hat es einfacher,Jungs oder Mädchen? Bei was ??

Wärst du lieber größer oder kleiner? kommt druf an....

Tanzt du gerne? Ja

Spielst du anderen Leuten gern Streiche? schon

Dein Lieblingsschulfach? BK und BKW und PAUSE

Wer ist die witzigste Person? Die lehrer weil se uns was beibrigen wollen klappt eh ned *lol*

Möchtest du Studieren? wenns klappt jaaaa

Wenn ja,was? Journalismus oder Werbedesign

Welche Schule besuchst du? Real in Edenkoben

Fühlst du dich wohl in deiner Klasse? naja kommt auf die Situation an

Magst du spiele ? naja äääää bissel (welche ;-)

Schläfst du viel? in den ferien JA

Bist du Morgen-oder Nachtmensch? ehr nacht wie morgen, aber wie wärs mit Tag ?!

Wie oft Duschst du? every day

Kommst du gut mit deinen Eltern klar?naja kommt druf an wann....

Hast du Sie schon oft angelogen? des sag ich hier ned

Bist du brav oder schlimm? so in der middeeeeee

Was willst du werden? Werbedesignerin Journalistin (eigendlich schauspielerin)

Wie sieht dein Zimmer aus? musste gucken (MY ROOM)

Welche Religion hast du? Evangelisch

Glaubst du an Wiedergeburt? maybe

Glaubst du das eine Person,für andere bestimmmt ist? schon ein bissel

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? schon

Welche Farbe hat deine Zahn? was wäs ich...

Wie oft putzt du dir die Zähne? 2x am Tag

Welche ist deine Lieblingsfrucht? Erbeeren, Madarinen, Oragen.....kp

Der schönstee Tag deines Lebens? wenn ich kä Korsett mehr brauch

Spielst du Instrumente? näääää

.Wer ist das schönste Mädchen was du kennst? kp gibts viele (SARINA du gehörst dazu auch wenn de es ned glabscht)

Und Junge? Darf ich hier ned schreibe sunscht wird der zu eitel,.... grins

Hast du Pircings wenn ja wo ? neee

Wie viele Ringe trägst du?einen oder so

Hast du Narben? Ja

Hast du nen Führerschein? wär geil mit 14


Myself

Name: Vanessa
Age: 14
Status: vergeben
Wohnort: Edenkoben
Schule: Realschule Edenkoben

more about me?
Read this page xD

Kontakt

Pages

Froge iwwer mich
100 Froge und Antworte
Moi Musik
Moi Friends
Moi Story
Sprüche-Alphabet
SMS-Sprüche

Blog

Moi Blog
Archiv
Gästebuch
Abonnieren

Links

Moi Grafisches-GB

Design

Cutehoney

Verschiedenes



Gratis bloggen bei
myblog.de